Nur noch 2 Tage.

Rückkehr + Überraschung

Heute habe ich meinen Rückflug gebucht. Pünktlich am 1. Juli hat Dortmund mich wieder! Juchhu! Aber auch ein bisschen schade, weil ich glaube, mein Leben wird erstmal ein bisschen langweilig sein im Kontrast zu Wien. Heute ist Überraschungsbesuch aus Budapest gekommen. Meistens bin ich die Erste, die nach der Arbeit nach Hause kommt. Aber heute war die Küche schon halb voll und nach einer halben Stunde ist Sara plötzlich gekommen. Luba, die davon wusste, ist aber selbst erst um 15 Uhr aus Bratislava wiedergekommen, konnte uns also nichts davon erzählen und so war es eine tolle Überraschung! Ich liebe Überraschungen! Das hat meinen fiesen Tag (das Wetter ist wirklich ganz furchtbar schwül) wieder aufgehellt.

14.6.07 18:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (18.6.07 13:47)
Ich freu mich schon sehr auf dich und umrande den 1. Juli in meinem Kalender fett mit einem roten Filzstift

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de