Nur noch 2 Tage.

Ab morgen wird es eine ganz neue Atmosphäre in unserer Wohnung geben. Daces EVS ist nämlich zu Ende und das heißt, sie geht zurück nach Lettland. (hehe)

Stattdessen zieht dann Alvaro aus Spanien, auch Freiwilliger, bei uns ein. Er ist echt nett und viel spaßiger! Wir freuen uns alle schon sehr auf ihn. Auf alle Fälle hat dann die verrückte Mülltrennung mit 7 verschiedenen Mülls ein Ende!

Außerdem ist das Wetter jetzt wirklich schön geworden. Wir konnten schon den ersten Abendspaziergang auf der Donauinsel machen und haben auch fast einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen - fast, weil eben doch noch ein paar kleine Wölkchen am Himmel waren. Aber die werden auch noch verschwinden und dann kommt endlich der Sommer!

In vorfreudiger Stimmung - Lisa

3.4.07 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi (5.4.07 18:43)
*eifersüchtig etwas vor sich hinbrabbelt*
Spanier....tz...wusste doch das die BW ein Land vergessen hat......grrrr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de