Nur noch 2 Tage.

Gerade habe ich mein erstes Osterei in diesem Jahr gegessen. Es war pink! Nur, damit ihr Bescheid wisst.

Mein Wochenende war vollgepackt mit Tourismus und Kultur (dank meines lieben Besuchs, viele Grüße an dieser Stelle!). Haben im Burgtheater Shakespeare gesehen, sind kreuz und quer durch Wien gelaufen, waren mindestens in 35 verschiedenen Cafés und Restaurants, im MAK, im Sissimuseum, im Volkstheater in "Cabaret", ein bisschen shoppen, im Prater, am Hundertwasserhaus, haben mit dem litauischen Botschafter über Kuchen geplaudert und und und... Kurz gesagt - volles Programm!

Gestern Abend haben mich Cati und Judith besucht und heute backe ich mit Özden Kuchen, weil Leo nämlich morgen Geburtstag hat.

Aber erst gehe ich jetzt eine Shoppingtour durch den dm machen!

Also macht´s gut, bis bald.

Eure Lisa

29.3.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de